Werner Uran
Geschäftsführer EEplus

„Die Bedürfnisse der Kunden stehen für mich an oberster Stelle“

Werner Uran, Geschäftsführer von EEplus

Der Grundgedanke von EEplus ist es, Kunden über energieeffiziente Lösungen zu informieren bzw. zu beraten und ihnen im Bereich Wasser-, Abwasser- und Heizungsmanagement zur Verfügung zu stehen.

Motoren und Pumpen sind zum Beispiel auf den ersten Blick nicht sichtbar und arbeiten meist im Keller im Hintergrund, weshalb sie als Energiefresser häufig übersehen werden. Gerade hier sehe ich ein Einsparungspotential von bis zu 40% des gesamten Energieverbrauches eines Gebäudes.

Zu meinen Stärken gehört vor allem der persönliche Umgang mit dem Kunden. Für mich ist es besonders wichtig individuelle Lösungen anzubieten und auch nach dem Verkauf für weitere Beratung und Serviceleistungen zur Verfügung zu stehen. Weiters bin ich zielorientiert und umweltbewusst, die effiziente und nachhaltige Nutzung von Ressourcen ist mir also ein persönliches Anliegen.

Eines meiner Ziele ist es mein langjähriges Wissen und meine Erfahrung in Form von professioneller Beratung an die Kunden weiterzugeben.